Kanutour am 25.9.2021 von Hattingen bis Bochum Dahlhausen

            und 

 

Wir laden euch herzlich ein, mit uns einen spannenden Tag auf der Ruhr zu verbringen.

Wegen des anhaltenden Ruhrhochwassers wir die Kanutour auf den 25.09.2021 verschoben.
Wir bieten als Alternative für alle Angemeldeten einen Ersatzprogramm (Kegeln) an.

Wenn ihr dabei sein möchtet, füllt einfach die Onlineanmeldung aus oder ladet euch den Flyer herunter und werft den Anmeldeabschnitt bis spätestens 04.09.2021 ausgefüllt im Briefkasten des Jugendheims ein.

 

Treffpunkt zur Abfahrt:

Am 25.09.2021 um 08:30 Uhr am Bahnhof Mülheim Styrum

(Hauskampstraße 14, 45476 Mülheim a. d. Ruhr)

 

Ankunft/Ende:

Gegen 16:00 Uhr wieder in Mülheim Styrum

 

Kosten:

5 € pro Kind

 

Falls ihr eine Mitfahrgelegenheit bis Mülheim benötigt, meldet euch bitte bei uns.

 

Denkt bitte daran, euch ausreichend Verpflegung sowie Wechselkleidung und eine medizinische Maske mitzunehmen.

Ein gültiger negativer Test (weniger als 48 Stunden alt) ist notwendig, organisiere diesen nach Möglichkeit bitte selber. Ansonsten sind auch vor Ort Testmöglichkeiten gegeben.

 

Anmeldung:

Meldet euch über das Onlineformular an oder ladet euch den Flyer herunter

Anmeldeschluss ist der 04.09.2021

 

Bei weiteren Fragen sind wir euch gerne behilflich!

Ansprechpartner:

Theresia Schulte - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ann-Kathrin Bronkalla - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!